Taxiunternehmen Neulengbach

Daniel's Taxi

Taxiunternehmen Neulengbach
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Hainfelder Straße 54
Ort
3040  Neulengbach
Telefonnummer
02772 54949
E-Mail
office@daniels-taxi.at
Facebook
pages/Daniels-Taxi/345352786109234
Website
daniels-taxi.stadtausstellung.at

Informationen

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • SILVANA
    SILVANA schrieb am 08.06.2022

    ABSOLUT GROSSARTIG!

    Auf dem Weg von Hollabrunn mit meinem Freund, meinem Zwergschnauzer, einer kaputten Hüfte und mit Krücken waren wir im Renault-Bus unterwegs zum Arzt nach Wr. Neustadt – und hatten eine Panne. Das Auto ließ sich nicht mehr schalten und rollte in Plankenberg vor einer Cocktailbar aus! Der Arzttermin war DRINGENDST, es ging um das Gespräch für meine Operation. Weit und breit NIEMAND, der hätte helfen können. Im Internet fand ich "DANIEL'S TAXI", rief einfach an, bat um Unterstützung. Das Taxi mit GEORG, dem Fahrer, war innerhalb von 12 Minuten bei uns, kümmerte sich um meinen Hund und um mich in UNGLAUBLICH LIEBENSWÜRDIGER ART und brachte uns die verbleibenden 105 km und 1 Std. 11 Min. nach Wr. Neustadt, plauderte nett, kümmerte sich um eine Werkstatt für unser defektes Auto, sodaß es inzwischen von Plankenberg weggeschleppt werden konnte und fuhr eine Abkürzung, die uns 20 km einsparte! Georg wartete auf mich, übernahm inzwischen TOTAL LIEBEVOLL die Aufsicht für meinen Hund und als ich fertig war, fuhr er mit uns zurück in die Werkstatt, in der unser Auto fahrbar gemacht worden war und wir mit dem eigenen Auto die Heimreise nach Hollabrunn antreten konnten! Wir bezahlten EINEN ABSOLUT FAIREN PREIS und das sehr gerne. DANIEL'S TAXI ist ein kleines Unternehmen und hat es in diesen Zeiten nicht leicht. GEORG ist ein WUNDERBARER MENSCH mit einem gütigen Herzen. Ich würde mir aus Herzen wünschen, daß DANIEL'S TAXI jede Unterstützung bekommt, dieses Unternehmen verdient es UNBEDINGT!!! Firmen, Institutionen, Menschen - ruft DANIEL'S TAXI an, das Beste, was ich jemals erleben durfte! Aus Herzen DANKE SCHÖN, lieber Georg!

Öffnungszeiten

Branchen

Taxiunternehmen
0277254949 02772-54949 +43277254949

Stadtplan Hainfelder Straße 54

Loading map...