Rechts- und Wirtschaftsberatung Neulengbach

Rechtsanwaltskanzlei - Mag. Florian Steinwendtner

Rechts- und Wirtschaftsberatung Neulengbach
Um Ihre Sache geht es!

Adresse
Wiener Straße 9/5
Ort
3040  Neulengbach
Telefonnummer
02772 513380
E-Mail
office@ra-steinwendtner.eu
Facebook
RAKanzleiMag.Steinwendtner
Website
www.ra-steinwendtner.eu

Informationen

COVID-19 / Coronavirus Meine Kanzlei ist derzeit Montag bis Freitag von 8.15h bis 12.00h besetzt, die Bürozeiten am Nachmittag variieren. Als Rechtsanwalt bin ich Dienstleister und um Ihre Angelegenheiten bemüht. Meine Rechtsanwaltskanzlei ist nicht wie übrige Kanzleien konzipiert. Die heutige Zeit erfordert ein großes Maß an Flexibilität. Daher werde ich über die Struktur einer Rechtsanwaltskanzlei hinaus tätig sein. In meiner Berufsausbildung habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Dienstleistung der rechtsanwaltlichen Beratung nicht statisch erfolgt, sondern dynamisch an die jeweiligen Herausforderungen angepasst sein muss. Selbstverständlich können Sie mich in meinen Kanzleiräumlichkeiten zu Terminen und Besprechungen besuchen. Darüberhinaus habe ich das Konzept eines Anwalt 2.0 (insbesondere für KMUs) entwickelt. Dieser Begriff steht für Flexibilität, die mir durch meine kleine Kanzleistruktur ermöglicht wird und bedeutet, dass ich meine Beratungsleistung unabhängig von meiner Kanzleiräumlichkeit - nämlich beim Klienten - durchführen kann. Sohin sind nicht nur Besprechungen "im Haus" möglich, sondern - nach Möglichkeit - komme ich auch zu Ihnen. Der Vorteil liegt vor allem beim Zeitgewinn z.B. für Unternehmen. Die Beratung erfolgt extern, das heißt vor Ort und mit allen Verantwortlichen direkt und unmittelbar. Ein Zeitverlust durch weitere Koordinierung entfällt. Die Dienstleistung steht hier an erster Stelle. Jeder Anwalt hat seine "Steckenpferde" bzw. Fachgebiete, in denen er sich "Zuhause" fühlt. Durch meine langjährige und vielschichtige Ausbildung, welche ich in unterschiedlichesten Rechtsanwaltskanzleien erhalten habe, kann ich Ihre rechtlichen Interessen in einer Vielzahl von Fachgebieten vertreten. Allgemeinpraxis/Prozessführung Familienrecht - team-familienrecht.at Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht Wirtschaftsrecht Vertragsrecht Liegenschafts- und Immobilienrecht

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zu den oben genannten Zeiten ist unser Büro besetzt, Termine jederzeit nach telefonischer Terminvereinbarung, in drigenden Fällen auch am Wochenende! 0043 664 / 280 28 00 und 0043 2772 51 33 80

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Rechts- und Wirtschaftsberatung, Wirtschaftsanwälte, Rechtsanwälte und Notare
02772513380 02772-513380 +432772513380

Stadtplan Wiener Straße 9/5

Loading map...